Buchungshotline Tel.: 0221 9763531
täglich bis 21 Uhr

Adult only Hotel Porto Adriano Marina Golf & Spa - Der perfekte Rundum-Urlaub für MallorcaDa

Das Adult only Hotel Porto Adriano Marina Golf & Spa bietet nicht nur den Erwachsenenurlaub ohne Kinder, sondern auch die Wellnessferien für das ganze Jahr. Das Hotel hat eine ausgesprochen überzeugende Anlage zu bieten, eine Rezeption, die ganze 24 Stunden am Tag geöffnet hat. Somit sind alle Urlauber bestens aufgehoben!

Das Spa- und Wellnesscenter ist frei buchbar, so dass Massagen und vieles mehr, zu noch mehr Entspannung führen, wenn die Urlauber mal nicht an den Strand gehen. Die zentrale Lage des Adult only Hotels bietet viel Abwechslung und vor allem kurze Wege. 

Das Hotel bietet natürlich auch einen Außenpool, wenn der Weg zum Strand doch einmal zu weit erscheint oder man einfach die Unterkunft nicht verlassen mag. Manchmal ist der Strand einfach zu voll und genau dies möchten so manche Urlauber meiden und genießen dann den Pool für sich, wo es genügend Liegestühle gibt. 

Alle Zimmer bieten eine wunderbare Auskunft, das Essen überzeugt auf ganzer Linie. Und die Preise sind auch perfekt, vor allem dann, wenn Sie online buchen!