WhatsAppBwerten Sie uns bei GoogleRufen Sie uns an
Tel.: 0221 9763531

Adult only Hotels auf Teneriffa- Genießen Sie die perfekten Angegobten für sich

Ob Seychellen, Karibik oder Hawaii – es gibt viele Orte, die paradiesische Verhältnisse bieten. Doch gehört Teneriffa noch zu den schönsten. Immerhin findet man hier neben Traumstränden und besonders vielen Sonnentagen pro Jahr schöne Vulkanlandschaften und eine interessante Flora und Fauna vor. Aber was macht die spanische Insel vor der Küste Afrikas noch aus und welche Sehenswürdigkeiten hat sie in petto?

Adult only Hotels Teneriffa
  1. 5* Meliá Hacienda del Conde
    Teneriffa, Buenavista del Norte
    Adult only Hotel - Meliá Hacienda del Conde, Buenavista del Norte, Teneriffa
  2. 5* Mare Nostrum Resort
    Teneriffa, Playa de Las Américas
    Adult only Hotel - Mare Nostrum Resort, Playa de Las Américas, Teneriffa
  3. 5* Iberostar Grand Hotel Salome
    Teneriffa, Costa Adeje
    Adult only Hotel - Iberostar Grand Hotel Salome, Costa Adeje, Teneriffa
  4. 4* Hovima Costa Adeje
    Teneriffa, Costa Adeje
    Adult only Hotel - Hovima Costa Adeje, Costa Adeje, Teneriffa
  5. 4* H10 Gran Tinerfe
    Teneriffa, Playa de Las Américas
    Adult only Hotel - H10 Gran Tinerfe, Playa de Las Américas, Teneriffa
  6. 4* Iberostar Torviscas Playa
    Teneriffa, Playa de Fañabé
    Adult only Hotel - Iberostar Torviscas Playa, Playa de Fañabé, Teneriffa
  7. 4* Arenas del Mar
    Teneriffa, El Médano
    Adult only Hotel - Arenas del Mar, El Médano, Teneriffa
  8. 4* Sunprime Coral Suites & Spa
    Teneriffa, Playa de Las Américas
    Adult only Hotel - Sunprime Coral Suites & Spa, Playa de Las Américas, Teneriffa
  9. 4* Be Live Adults Only Tenerife
    Teneriffa, Puerto de la Cruz
    Adult only Hotel - Be Live Adults Only Tenerife, Puerto de la Cruz, Teneriffa

Urlaub für Erwachsene

Teneriffa lebt hauptsächlich vom Tourismus. Daher sind die Bewohner der Insel bestens auf die Ankömmlinge und deren Bedürfnisse vorbereitet. Gerade deswegen steht dort auch das ein oder andere Erwachsenenhotel, in dem man einen ruhigen Urlaub ohne Kinder verbringen kann. Sehr junge Gäste sind in solchen Unterkünften nämlich nicht gestattet. Sie eignen sich somit für einen ungestörten Urlaub mit Freunden oder einen romantischen Urlaub für Pärchen. Überwintern und einen Langzeiturlaub verbringen kann man auf der Insel übrigens ebenfalls, da viele Hotels das gesamte Jahr über geöffnet sind.

Die Sehenswürdigkeiten Teneriffas

Einer der Höhepunkte ist der Vulkan Teide. Er ist immer noch aktiv, kann aber gefahrlos besichtigt werden. Dabei werden die Besucher in einer Gondel auf eine Höhe von fast 4000 Metern gefahren und können dann die Mondlandschaften und einen Blick über die Insel genießen. Der Berg, der übrigens in zahlreichen Filmen als Kulisse diente, steht zudem in einem riesigen Nationalpark. Dort gibt es insgesamt 36 verschiedene Wanderrouten, die von leicht bis schwer für unterschiedlich erfahrene Sportler geeignet sind. Wer viel Wert auf einen besonders schönen Strand legt, sollte sich im Süden einquartieren. Hier existieren deutlich mehr Strände als im Norden. Darüber hinaus gibt es dort etwa den Playa de las Teresitas, einen der imposantesten Badeorte der gesamten Insel. Er lässt mit seinem weißen Sand und den schönen Palmen Karibikflair aufkommen. Wer keine Angst vor dem Meer hat, sollte auch unbedingt einen Tauchgang mitmachen. Schließlich schwimmen vor der Küste Teneriffas besonders viele Fischarten, die es zu bestaunen gibt. Außerdem eignet sich die Gegend bestens für Whale Watching, da Wale die Gewässer das ganze Jahr über ansteuern.

Teneriffa- Hier warten die besten Adult-only Hotels auf. Adult only Hotels auf Teneriffa- Genießen Sie die perfekten Angegobten für sich