WhatsAppBwerten Sie uns bei GoogleRufen Sie uns an
Tel.: 0221 9763531

Benitses Korfu Pauschalurlaub und Pauschalreisen und Lastminute buchen

Benitses ist ein kleiner Ort auf Korfu, der nicht weit von der Korfu-Stadt entfernt ist. Vor wenigen Jahrzehnten war der Ort ein ruhiges Fischerdorf, in der heutigen Zeit ist er ein Touristenort geworden. Benitses liegt vor einem Berg, auf dem das Schloss Achilleion zu finden ist. Das Dorf ist so richtig schön klein, so dass sich jeder Urlauber mehr als wohlfühlen wird. Und wer sich für dieses Ferienziel entscheidet, braucht gerade einmal vom Flughafen bis zum Ort nur 15 Minuten. Der Ort bietet einen kleinen Hafen, von dem aus man mit einem Boot einen Ausflug unternehmen kann, manche Bootstouren sind geführt und man kann sich gerne dafür anmelden. Wer lieber nicht auf dem Wasser unterwegs ist, kann aber auch mit dem Bus in andere Ortschaften fahren. Es gibt eine Buslinie, die recht aktiv ist. In der Ortschaft selbst, kann man gut zu Fuß alles erreichen und wird dies auch genießen. So kann man das Corfu Shell Museum aufsuchen und wird viele Meerestiere und auch Muscheln zu sehen bekommen. Man kann sich am Strand dem Wassersport zuwenden oder einfach am Strand liegen. man bekommt Schirme und auch Handtücher ausgeliehen, muss sich aber auch auf einen kieseligen Strand einstellen. Auch in der Nacht ist es in Benitses nicht langweilig, denn es gibt genügend Tavernen, wo man den Abend ausklingen lassen kann. Ansonsten kann man aber auch nach Korfu-Stadt fahren und dort noch den Abend genießen können. Wie man sieht, wird hier keine Langeweile aufkommen.

Wer in Benitses Urlaub machen möchte, kann über sparreisen.de günstig die Reise buchen, ohne das Haus verlassen zu müssen. Man kann sich für viele verschiedene Reisearten entscheiden, ob nun Lastminute, Pauschal oder mehr. Das alles zu den besten Preisen, so dass man sich auf den Urlaub auf Korfu noch mehr freuen wird!


Der touristische, lebendige Urlaubsort für billige Pauschalreisen bietet im Singleurlaub Unterhaltungsmöglichkeiten, Bars, Cafes und Tavernen. Über einen Damm (nur Fußgänger) erreichen Sie in Ihrem Schnäppchenurlaub die Halbinsel Kanoni und die Klosterinsel Vlacherna. Urlaubsangebote nach Benitses/Perama erhalten Sie bei Sparreisen.de von Neckermann Reisen, Bucher Reisen, Thomas Cook, Schauinsland Reisen, Alltours Reisen, TUI, 1,2 Fly, Discount Travel, FTI Touristik, TJAEREBORG Reisen, Jahn Reisen, ITS Reisen.

Ausgewählte Hotels für Ihren Pauschalurlaub in Benitses (und Umgebung):

  1. Niki Studios & Apartments
    3* Niki Studios & Apartments Acharavi
  2. Belvedere
    3* Belvedere Agios Gordios

Benitses Korfu Pauschalurlaub und Pauschalreisen und Lastminute buchen. Benitses Korfu Pauschalurlaub und Pauschalreisen und Lastminute buchen

Korfu Griechische Inseln
  1. Acharavi
  2. Moraitika
  3. Liapades
  4. Benitses
  5. Roda
  6. Nissaki
  7. Dassia
  8. Kommeno
  9. Kontokali
  10. Messonghi
  11. Pelekas
  12. Perama