WhatsAppBwerten Sie uns bei GoogleRufen Sie uns an
Tel.: 0221 9763531

Playa Paraiso - ein Paradies für Taucher

Playa Paraiso war eine der ersten Feriensiedlungen, die auf der Insel Teneriffa errichtet wurden. Der Ferienort befindet sich an der Westküste von Teneriffa und verfügt über eine gut ausgebaute touristische Infrastruktur und bietet Hotels in allen Preisklassen mit All inklusiv Angeboten, die insbesondere für Pauschalreisen sehr interessant sind. Auch wenn Playa Paraiso ein recht alter Ferienort ist, ist er immer noch für viele ein Geheimtipp. Denn dieser Ort ist eben nicht typisch für das, was man auf Teneriffa von einem Ferienort erwartet. Der Ort ist nämlich eingebettet in eine ehe wüstenartige Landschaft, die sich bis zum Meer erstreckt. Es gibt hier aber auch eine Hügelkette und grüne Bananenplantagen.

La Gomera in Sichtweite

Wenn man bei sehr gutem Wetter einen Blick aufs Meer hinaus wagt, sieht man über den tiefblauen Atlantik hinweg die Nachbarinsel La Gomera. Gerade Familien, die nicht den Trubel wünschen, der sonst wo in den Touristenorten auf der Insel herrscht, schätzen diese Ruhe und Abgeschiedenheit und lieben den Strand, der eingerahmt wird von großen flachen Felsen. Dabei trifft man am Strand auf eine sehr schön ausgebaute Badelanschaft mit schwarzem Lavasand, Palmen und Liegestühlen - fast schon ein Hauch Karibik. Neben dem Schwimmen im Meer kann man vor der Küste auch tauchen gehen. Es gibt hier auch eine Tauchbasis, wo auch Kurse angeboten werden. Erfahrene Taucher können sich natürlich gleich unter Wasser begeben und die steilen Hänge der Küste betauchen. Die vulkanische Prägung der Insel kommt an diesem Ort besonders stark zu Geltung.

Vielseitige Freizeitaktivitäten

Zu den weiteren Freizeitaktivitäten, die dieser Ferienort auf Teneriffa bereit hält, zählt auch ein 27-Loch-Golfplatz, der sich in unmittelbarer Nähe der Feriensiedlung befindet. Shoppen gehen kann man in Playa Paraiso auch. Es gibt im Zentrum des Ortes eine Geschäftsstraße, in der Restaurants und Bars und Geschäfte nebeneinander stehen. Wer Party machen möchte, der sollte allerdings besser in die Nachbarorte wie Los Gigantes fahren.

Playa Paraiso ist eine sehr neue Urbanissation, so nennt man in Spanien die vorwiegend touristisch genutzten Orte, ist zwischen Playa de las Americas und Los Gigantes in kurzer Zeit entstanden. sparreisen.de bucht für Sie Pauschal Reise Playa Paraiso, Lastminute Reise Playa Paraiso, Lastminute Reise Playa Paraiso, Last Minute Reisen Playa Paraiso , Last Minute Reisen Playa Paraiso , Last Minutes Playa Paraiso, Lastminutes Playa Paraiso . Nur sehr wenige Kilometer nördlich der allergrößten touristischen Ansiedlung auf Teneriffa findet man hier leider einen weiteren Beitrag zur fortschreitenden. Verschiedene die Landschaft schmückende Betonbauten, einige kleinere Bungalow- und Reihenhaus-Anlagen gruppieren sich um die künstlich angelegte Badelandschaft. Nicht zu Vregessen Rundherum wird noch kräftig gebaut. Zu Betonierung der Südwestküste.

Ausgewählte Hotels für Ihren Pauschalurlaub in Playa Paraiso (und Umgebung):

  1. Hotel Roca Nivaria GH
    5* Hotel Roca Nivaria GH Costa Adeje
  2. Hard Rock Hotel Tenerife
    4* Hard Rock Hotel Tenerife Playa Paraíso
  3. Los Dragos del Sur
    3* Los Dragos del Sur Puerto de Santiago

Playa Paraiso Teneriffa Pauschalurlaub und Pauschalreisen und Lastminute buchen. Playa Paraiso - ein Paradies für Taucher

Teneriffa Kanaren
  1. Puerto de la Cruz
  2. Playa De Las America
  3. Costa Adeje
  4. Los Cristianos
  5. Los Gigantes
  6. Playa Paraiso