Buchungshotline Tel.: 0221 9763531
täglich bis 21 Uhr

Flitterwochen auf den Seychellen

Wer seine Flitterwochen auf den Seychellen verbringen möchte, der hat eine gute Wahl getroffen für den Urlaub zu Zweit. Grund dafür ist, dass die Resorts in diesem Inselparadies im Indischen Ozean ideal ist für eine Reise für die Zeit direkt nach der Hochzeit. Das Klima auf den Seychellen ist auch ideal. Denn es herrschen hier das ganze Jahr über sehr angenehme Temperaturen von durchschnittlich 26 °C. Hier kann Entspannung einkehren nach der stressigen Zeit der Vorbereitung der Hochzeit und natürlich direkt nach dem Hochzeitstag. Wer nun aber meint, dass man als frischvermähltes Paar nur faul am Strand liegen muss, der irrt sich. Denn an den palmengesäumten Küsten gibt es noch sehr viel mehr zu entdecken.

Wandern auf den Seychellen

Es gibt auf den Seychellen einzigartige Felsformationen und auch einen Blick ins Inselinnere sollte man werfen. Denn auf den einzelnen Inseln warten wunderschöne Naturschutzgebiete und Nationalparks auf die Urlauber. Reisen auf die Seychellen müssen aus dem Grund nicht eintönig sein. Denn die Parks bieten eine atemberaubenden Flora und Fauna, die entdeckt werden will. Wandern ist auf den Inseln natürlich auch möglich. Es gibt hier gut ausgebaute Wegenetze und auch Fahrradtouren sind möglich. Ebenfalls entdeckenswert ist sind die herrlichen Tauch- und Schnorchelreviere der faszinierenden Unterwasserwelt der Seychellen. Zudem gibt es für Paare in den Flitterwochen auch spezielle Angebote wie Baden in einsamen Buchten.

Kultur und Kulinarik

Empfehlenswert ist auch ein Ausflug in die Hauptstadt Victoria. Hier können die Frischvermählten nach Herzenslust shoppen. Doch auch die historischen Gebäude aus dem 20. Jahrhundert im Kolonialstil können hier bewundert werden. In den Resorts, die im Rahmen von Pauschalreisen gebucht werden können auch in den Sommerferien - gibt es meist internationale Küche. Weilt man gerade in Victoria ist dies eine gute Gelegenheit, um die ausgezeichnete kreolische Küche der Seychellen kennenzulernen. Diese ist mit landestypischen Gewürzen verfeinert und auf jeden Fall eine Kostprobe wert.