Buchungshotline Tel.: 0221 9763531
täglich bis 21 Uhr

Buchen Sie den Pauschalulaub doch einfach mal anders: Sparreisen macht es möglich


Der Pauschalurlaub Mallorca Santa Ponsa reizt viele Menschen, obwohl man immer noch schaut, dass es noch ein weniger günstiger geht. Und das tut es auch, für sehr früh entschlossene Urlauber zum Beispiel gibt es den Frühbucher Pauschalurlaub. So spart man recht viel Geld ein und kann sich schon früh genug auf die Ferien freuen. Aber nicht nur das, man kann auch bei sparreisen.de die Reise online buchen und das als Schnäppchenreise. Bei Sparreisen gibt es kostengünstigen Pauschalurlaub, viele Frühbucher Aktionen und ebenso natürlich auch die Lastminute Reise mit Kind oder den Lastminute Urlaub für Singles. Wer sich online umschaut, wird sich garantiert noch mehr auf die Ferien freuen, denn Sonne, Strand und Meer, müssen absolut nicht teuer sein. Und doch bekommt man den Urlaub in den besten Unterkünften geboten. Das sollten Sie sich unbedingt einmal anschauen.





Pauschalurlaub mit schöner Unterkunft


Santa Ponsa Lage: Etwa erhöht, nur ca. 200 m vom Strand entfernt. Ausstattung: 87 Zimmer auf 4 Etagen, Lift. Es bietet eine Rezeption mit Mietsafe, Speisesaal, mehrere Salons, Bar, TV-Raum und Geschäftsräume. Außen Swimmingpool, möblierte Sonnenterrasse, Kinderbecken und Poolbar. App.-Haus mit 22 Wohneinheiten, Lift, eigenen Garten, Pool, möbl. Sonnenterrasse und Kinderbecken. Zimmer: Bad/DU/WC, Telefon, und teilweise Balkon. Zimmer: Typ A1 3-4 Pers. Schlafzimmer, komb. Wohn-/Schlafraum, Telefon, Eßplatz, Küchenzeile, Bad/DU/WC und teilweise Balkon. Sport/Unterhaltung: Wöchentliche Tanzabende.