WhatsAppBwerten Sie uns bei GoogleRufen Sie uns an
Tel.: 0221 9763531

Riviera Maya Cancun Pauschalurlaub und Pauschalreisen und Lastminute buchen

Die bekannte und beliebte Riviera Maya erstreckt sich von Cancun in südlicher Richtung im sogenannten Corredor Turistico bis an die Südgrenze von Belize. Sparreisen.de Riviera Maya Urlaub, Appartement Riviera Maya, Riviera Maya Hotels, Riviera Maya Ferien, Riviera Maya Hotel, Riviera Maya Urlaub, Riviera Maya Last minute, Riviera Maya Tourismus, Riviera Maya Urlaub, Riviera Maya billig, Riviera Maya holiday.Die schönen kilometerlangen, feinsandigen Karibikstrände sind durch die vorgelagerte Insel Cozumel hervorragend überwiegend vor Brandung geschützt und daher ideal für alle Arten von Wassersport. Der Küste vorgelagerte Korallenriffe in der kristallklaren, blau- und türkisfarbenen karibischen See laden bei angenehmen Wassertemperaturen von ca. 26 - 28 °C zum Schnorcheln und Tauchen ein.

Die Riviera Maya liegt an der mexikanischen Küste und ist ein herrliches Ferienziel. Hier kann man Orte wie die Playa del Carmen für sich nutzen und am Strand das schöne Wetter genießen. Ebenso kann man aber auch Sport treiben oder um Riviera Maya noch andere Orte von Mexiko besuchen, und tolle Sachen erleben. Man kann zum Tauchen gehen und eine tolle Unterwasserwelt bestaunen. Man kann Kultur und Geschichte genießen, indem man einen Ausflug nach Tulum unternimmt, wo eine archäologische Städte am Strand zu finden ist. Man kann aber ebenso dort eine alte Festung der Maya besuchen und bestaunen. Auch hier kann man zum Baden gehen.

Die Riviera Maya bietet die Möglichkeit Riffe erforschen zu können. Man kann mit dem Boot hinaus fahren, man kann zum Angeln gehen, man kann mit dem Geländewagen in den Urwald von Mexiko fahren, man kann mit einem Floß fahren, man kann Höhlen besuchen, zum Wandern gehen, man kann noch vieles mehr. Mexiko ist sehr interessant, vor allem wenn man sich für die Riviera Maya entscheidet. Man kann einen Freizeitpark besuchen, man kann eine Pyramide sehen und mehr. Der Strand ist so groß, dass man zum einen Ruhe finden kann, wenn man sie braucht, aber ebenso auf Menschen stoßen kann, wenn man Lust auf Unterhaltung hat. Alles ist möglich und von daher sollte man sich nach passenden Reisen umschauen, wenn man genau hier seine Ferien verbringen will. Sparreisen.de ist die richtige Adresse im Internet, wenn man günstige Reisen Riviera Maya buchen möchte. Man spart so viel Geld und auch viel Zeit ein und kann sich auf perfekte Ferien freuen, die man einfach von zu Hause aus buchen kann oder überall dort, wo man mobil ist. Man braucht nicht erst in ein Reisebüro zu gehen, um schöne Ferien zu buchen. Man geht den Urlaub so schon entspannt an.

Riviera Maya Cancun Pauschalurlaub und Pauschalreisen und Lastminute buchen. Riviera Maya Cancun Pauschalurlaub und Pauschalreisen und Lastminute buchen

Cancun Mexico
  1. Akumal
  2. Tulum
  3. Cancun
  4. Isla Holbox
  5. Playa del Carmen
  6. Riviera Maya
  7. Puerto Aventuras
  8. Acapulco